Louis Mayer
Louis Mayer | Rechtsanwalt
+49 (0)89 890 555 6-0
mayer@hgp-legal.de
Louis Mayer | Rechtsanwalt

VITA:Louis Mayer wurde 1994 in München geboren. Nach seinem Abitur studierte er Rechtswissenschaften an der Eberhard Karls Universität in Tübingen. Bereits nach Abschluss seines Ersten Staatsexamensarbeitete Louis Mayer mehrere Monate als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Stuttgart. Sein Referendariat absolvierte er anschließend im Bezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main. Parallel zu seinem Referendariat war er mehrere Monate als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer international tätigen Kanzleiboutique in Frankfurt am Main auf den Gebieten Prozessführung und Schiedsverfahren beschäftigt. Zusätzlich zu seiner anwaltlichen Tätigkeit promoviert Louis Mayer aktuell im Bereich des internationalen Zivilprozessrechts an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er trat der Kanzlei HUPE | GANTENBERG im Jahr 2022 bei.

SPRACHEN: Deutsch, Englisch